Neue bügellose BHs


Guten Tag, Ihr Lieben,

wir haben jetzt bei Brafinette den zweiten Sommer erlebt. Es war wunderschön! Wir freuen uns, dass wir Euren Geschmack immer besser treffen können und sind gespannt, wie Ihr unsere Auswahl der Modelle für den kommenden Herbst findet. Dieser wird nämlich mit unserer Wäsche garantiert nicht langweilig.

Immer wieder kommt das Thema „bügelloser BH“auf in den Gesprächen mit Kundinnen, die kleine Oberweiten haben und sehr empfindlich am Unterbrustband sind. Da kommt Wacoal mit seiner neuen Serie Lace Affair gerade richtig. Ein samtiges Unterbrustband und ein Körbchen mit elastischer Spitze am oberen Rand schmiegen sich an die Brust. Ja, alles ganz ohne Bügel!

Die ersten Sets haben sich super verkauft – bei uns zu bekommen in den Größen 70A/B bis 85C/D. Dazu ein Tanga. Alles hochwertig gearbeitet und einfach super bequem.

klein3aklein3b

Wenn wir bei den bügellosen bleiben und doch auf Klassik setzen, dann ist auf jeden Fall der Embrace Lace von Wacoal empfehlenswert. Auch er ist aus elastischer Spitze erarbeitet und geht sogar bis 90 Zentimeter Unterbrustband. Schwarz und weiß, klassisch, super! Nehmen wir jetzt in unser Sortiment.

klein7aklein7b

Habt ihr euch nach der neuen Ciao Bella gesehnt? Das hoffen wir, weil auch sie ist jetzt bei uns zu bekommen. Wie immer als Halfcup und Brasilian, aber dazu hat man noch eine bügellose Bralette entworfen, eine super Idee, dachten wir und bestellten sofort für euch. Noch erhältlich in 34B bis 38D.

B.Tempt’d hat jetzt neben den klassichen elastischen Lace Kiss Bralettes auch sportlichere im Angebot, und diese – unter dem Namen b.adorable sind tatsächlich super bequem und weich. Und wie der Name schon sagt – zu bewundern.

Sportlichere Frauen können bei uns den b.tempt’d Sport BH für kleine Brüste erhalten. Auch b.active hat im Sommer eure Herzen und Brüste im Sturm erobert und zählt zu den beliebtesten Stücken.

klein4aklein4bklein2a klein2b

klein5aklein5b

Wenn jemand es mehr gepolstert und trotzdem bequem mag, empfehlen wir das samtweiche Modell How Perfect. Er ist leider zur zeit nur in einer Farbe erhältlich, aber dafür tatsächlich perfekt für alle, die keine Bügel vertragen.

klein1aklein1b

Wie gefallen euch die neuen Modelle? Sind einige Must-haves dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach möglichst besten Schnitten und Styles – und immer auf Euer Feedback gespannt. Was wollt Ihr bei uns finden? Was können wir verbessern, um Euren Bedürfnissen besser gerecht zu werden? Sagt es uns, sei es in Kommentaren zu diesem Beitrag, sei es in einer Privatnachricht – wir werden alles aufmerksam lesen und sehen, wie wir das umsetzen können. Eure Meinung zählt!

Und nächste Woche – die ersten Herbstmodelle für größere Oberweiten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.