Große Cups im Herbst


Ihr Lieben!

Ja, jetzt sind die großen Oberweiten dran! Wir zeigen Euch unsere Herbst-Modelle. Wohlgemerkt – das sind nur die ersten, denn die gesamte Saison über kommen immer wieder neue Stücke, damit es Euch und uns nicht langweilig wird.

Als erstes der beliebte „Cari“ von Panache – ein T-Shirt BH aus Spacer. Dieses Modell erscheint bereits zum dritten Mal und ist in Dunkelblau eine ganz tolle Erweiterung der Palette. Es muss ja nicht immer alles in Schwarz sein, oder? Im Übrigen: Dunkelblau ist das neue Schwarz und damit völlig alternativlos – der Cari rockt einfach!

cari 1 cari 2

Hettie“ von Cleo haben wir nach dem Erfolg im letzten Jahr neu in Schwarz/Pink da – und zwar von 60E bis 75H. Sieht auch in dieser Version klasse aus. Natürlich mit der elastischen Spitze am Cup.

hettie 1 hettie 2

Für größere Unterbrustbänder und Körbchen servieren wir den „Cate“ von Elomi in einem herbstlichen Pflaumenton. Zum Anbeißen, und noch besser zum Tragen. Das Modell könnt ihr bei uns in den Größen 36G (80 I) bis 40E (90F) bekommen.

cate 1 cate 2

Die Marke Empreinte hat bei unseren Kundinnen vor kurzem ein ganz starkes Debüt hingelegt. Besonders nahtlose Modelle wie Melody und Cassiopee kamen bei Euch gut an.

https://youtu.be/nn-bcbpU91c

Diese werden wir ganz sicher weiter führen, bei den nächsten Kollektionen auch in Farbe. Zur Zeit ist schon die Melody in 80E-G und 85E-F bei uns erhältlich.

melody 1 melody 2

Weitere Modelle folgen in den nächsten Wochen – also haltet Kontakt und sagt uns Bescheid, wenn ihr an unser Sortiment noch weitere Wünsche habt! Bis bald

Eure

Brafinette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.